Winter

Die Tage werden kürzer, die ersten Schneeflocken fallen und viele Tiere sind schon im Winterschlaf. Wir haben viele Holzdekorationen für diese kalte Jahreszeit.

Meisenvogel

Damit die Vögel auch im Winter etwas zu fressen finden, haben wir unser Meisenvögel erfunden. Neben Meisen haben wir auch Amseln und Rotkehlchen.

 

Pinguin

Brrrr, ist das kalt. Sogar Ping hat seine Mütze auf, damit es ihn nicht friert. Er schwimmt gerne auf seiner Eisscholle auf dem Wasser.

 

Schneemänner

Warm eingepackt fühlen sie sich im Schnee richtig wohl. Uns gibt es in vielen Farben und Größen. Sucht euch einfach euren Schneemann, der zu euch passt aus.

 

Multitasking Eisbären

Unsere Eisbären sind vielfälltig einsetzbar, als Schlüsselbrett, Jackenaufhänger oder als Wandbild. Sie sind also nicht nur kälteunempfindlich sondern auch multitasking fähig.